Quickie

Zutaten:
Weisser Wodka
Nesquick Schoko Sirup
Bananensaft

Wie kam dieser Drink in den SaufPark?

Die Verantwortung dafür trägt Domi. Und zwar ging es darum, einen neuen Shot für Silvester zu erfinden. Wir haben also beim Einkaufen für die Party einfach mal ein paar komische Zutaten mitgenommen und die brauchbareren davon in einem Shaker zusammengemischt. Herausgekommen ist dann ein Schokobananen Shot. Allerdings konnte sich der ursprünglich von Domi geplante Name, Diarrhea Cha Cha Cha, aus Marketinggründen nicht wirklich durchsetzen. Stattdessen wurde er nach seiner Hauptzutat, dem Nesquick Sirup, benannt. Oder was habt ihr gedacht, warum der Quickie heißt? ;-)


So wird er gemacht

Nun, eigentlich leert man nur alle Zutaten in den Shaker, schüttelt ein paarmal kräftig und das wars. Allerdings sind 2cl Zutaten ein bisschen wenig für einen Shaker, weshalb man am besten nur größere Runden mixen sollte.