White Russian

Zutaten:
2cl Kahlua
4cl Weisser Wodka
Milch

Wie kam dieser Drink in den SaufPark?

Diesen Drink haben wir einem sehr schrägen Film zu verdanken: "The Big Lebowski" Darin geht es eigentlich hauptsächlich darum, was dem "Dude" alles so passiert, nur weil er mit irgendeinem reichen Typen verwechselt wurde. Ein Detail dieses Films ist mir allerdings besonders in Erinnerung geblieben: Der "Dude" trinkt eigentlich die ganze Zeit über White Russian. Und genau diese Erinnerung kam wieder, als ich durch ein paar Cocktail Seiten surfte um interessante Drinks für den Saufpark zu finden.


So wird er gemacht

Nun entweder, man hält sich an die Minimalvariante von dem "Dude", leert einfach Wodka und Kahlua in einem Glas zusammen und füllt das ganze dann mit Milch auf, oder man macht das ganze auf Cocktailbar Art, und mixt das Zeug zusammen mit Eis in einen Shaker. Im Saufpark favorisiere ich eher zweitere :)